Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Der Talk! Das Forum!
Seiten 1 | 2
DarkSentinel Offline



Beiträge: 12

16.12.2004 14:09
Sex in the City talk für unsere Mädels ;) Antworten

Hier können unsere Ladys über alles tratschen, lästern oder was auch immer. Haut in die Tastööön!

MfG
Letz Rock | Power is nothing without control!

Julia ( Gast )
Beiträge:

16.12.2004 14:10
#2 RE:Sex in the City talk für unsere Mädels ;) Antworten

Ui, das is schön
Ich rede gern über Sex, versucht es aber nicht mit dem DarkSentinel, der ist gaaaaaaaaaaaaaanz schlecht im Bett!

Gruß, Julia

DarkSentinel Offline



Beiträge: 12

16.12.2004 14:11
#3 RE:Sex in the City talk für unsere Mädels ;) Antworten

eiei.. schon gehts los.. wer bist du denn?
Letz Rock | Power is nothing without control!

Gast
Beiträge:

16.12.2004 14:12
#4 RE:Sex in the City talk für unsere Mädels ;) Antworten

Ich bin die Julia, ein süßes Mädchen aus Hamburg

DarkSentinel Offline



Beiträge: 12

16.12.2004 14:14
#5 RE:Sex in the City talk für unsere Mädels ;) Antworten

Hmmm... und woher willst du wissen, das ich so schlecht im Bett bin, wenn du es noch garnicht getestet hast?
Ausserdem woher soll ich denn wissen, das du wirklich süß bist?

----------------------------------------------
Letz Rock | Power is nothing without control!

Gast
Beiträge:

16.12.2004 14:16
#6 RE:Sex in the City talk für unsere Mädels ;) Antworten

Wir haben uns doch letztens in der Disco kennen gelernt. Wie du im Bett bist weiss ich leider nicht, aber auf der Toilette warst du nicht so toll. Vielleicht versuchst du es nächstes Mal mit weniger Alkohol, dann weisst du hinterher auch noch wie ich aussehe.

Freu mich schon auf das nächste Treffen,
Julia

DarkSentinel Offline



Beiträge: 12

16.12.2004 14:18
#7 RE:Sex in the City talk für unsere Mädels ;) Antworten

Nagut... Disco! Wenn ich so voll war, dann muss das ja auch nen Grund gehabt haben *g*
Bist du sicher, das du wirklich süß bist? Wenns so wäre... dann hätte ich bestimmt
net so viel getrunken.. lol! Eigentor von dir was?! ;)
----------------------------------------------
Letz Rock | Power is nothing without control!

Gast
Beiträge:

16.12.2004 14:23
#8 RE:Sex in the City talk für unsere Mädels ;) Antworten

Red dich doch nicht raus! Was kann ich denn dafür dass du schon betrunken warst? Hab das doch auch erst auf der Toilette gemerkt. Hat mich eh gewundert dass du mich gleich auf die Toilette angesprochen hast anstatt erst normal mit mir zu reden. Aber so spontan wie ich bin stört mich das ja nicht. Bin wirklich enttäuscht dass du mich vergessen hast.

DarkSentinel Offline



Beiträge: 12

16.12.2004 14:25
#9 RE:Sex in the City talk für unsere Mädels ;) Antworten

Ich kann mich nur noch daran erinnern, das ich mich auf der Toilette übergeben habe..
So toll kannst du also auch net gewesen sein... Aber mal ganz davon ab. Du hast
mir deine Frage immer noch net beantwortet... Woher soll ich wissen das du so ne süße
bist, wie du sagst und nicht eher so nen "Rohrkrepierer"! Selbst mit 3 Promille
würd ich dann nicht!
----------------------------------------------
Letz Rock | Power is nothing without control!

Gast
Beiträge:

16.12.2004 14:27
#10 RE:Sex in the City talk für unsere Mädels ;) Antworten

Hast doch deine Frage schon selbst beantwortet: "Selbst mit 3 Promille würd ich dann nicht!". Wir hatten ja, war zwar nicht so toll, aber wir hatten.

DarkSentinel Offline



Beiträge: 12

16.12.2004 14:31
#11 RE:Sex in the City talk für unsere Mädels ;) Antworten

okay okay, passiert zwar selten, aber ich muss dir, einer Frau, recht geben.... Oh mein gott!... aber dann möchte ich nen Foto von dir, um mich davon zu überzeugen, das ich nichts falsches gemacht habe! *g*
----------------------------------------------
Letz Rock | Power is nothing without control!

Gast
Beiträge:

16.12.2004 14:35
#12 RE:Sex in the City talk für unsere Mädels ;) Antworten

1. die aufm Foto is max. 14 / no way in die Disco!
und
2. 14 ist mir zu Jung! ca. 4 Jahre!
3. Laber nich *lol*

DarkSentinel Offline



Beiträge: 12

16.12.2004 14:36
#13 RE:Sex in the City talk für unsere Mädels ;) Antworten

haha... "der ist gaaaaaaaaaaaaaanz schlecht im Bett!" (noch ein Eigentor!) Wenn du mich nur vonner Toilette kennst, wie du sagst, woher willst du das dann wissen? War dein erster Kommentar...
----------------------------------------------
Letz Rock | Power is nothing without control!

Gast
Beiträge:

16.12.2004 14:38
#14 RE:Sex in the City talk für unsere Mädels ;) Antworten

Wie soll man jemals durch euch Frauen durchsteigen... Hast du icq? Wenn ja adde, mich bitte mal

Gast
Beiträge:

16.12.2004 14:42
#15 RE:Sex in the City talk für unsere Mädels ;) Antworten

Na gut, ich geb es zu, das Bild war nicht von mir.

Was ist ICQ?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz